Supervision

… ich biete Supervision für Einzelpersonen oder Gruppen an, für alle diejenigen, die selbst mit Menschen arbeiten.

… Die Wahrnehmungsübungen der Gestalttherapie sollen uns helfen, selbst das Steuer unserer Lebenssituation in die Hand zu nehmen. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass wir uns „bewusst werden“, wie wir genau mit uns umgehen und was um uns herum geschieht. Diese Techniken helfen uns, unsere Kompetenzen zu sehen und wahrzunehmen, wie wir uns selbst hindern, das zu tun, was gut für uns und unsere Mitmenschen ist.


graf-ursula-kollagen_67Auf der Suche nach Gefühlen

 Wo sind meine Gefühle? / Die Angst – nicht fühlbar und doch da. / Lähmung – wie gelähmt mein Leben. Hinter der Lähmung der Ort, in / dem man nichts fühlt und alles mit sich alleine ausmacht. / […]”


Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.