VORTRAG FÜR PAARE UND SINGLES

Wie gelingen Partnerschaft und Ehe, wenn man schon länger zusammen ist? Beziehung kann im Alter sehr erfüllend auch in der Sexualität sein. Wir machen gerade diese Erfahrung und möchten sie mit anderen teilen. Menschen mit vielen Lebenserfahrungen haben viel zu erzählen, vom Gelingen aber auch vom Scheitern in Beziehungen.
Auch wenn manche Paare vielleicht schon resigniert haben bei diesen Themen oder Vieles in unserer Gesellschaft tabuisiert oder nicht für möglich gehalten wird, haben wir einige wesentliche Bedingungen für ein geglücktes Beziehungsleben im Alter herausgefunden, u. a. „Wer bin ich für mich allein?“, „Haben Partner Lebensperspektiven im Alter? „Existiert eine reichhaltige, tägliche Kommunikation miteinander?“ „Wie drücken wir unsere Liebe aus?“ „Wo sind unsere Ängste und Hemmungen miteinander?“ „Gestatten wir uns ein reiches sexuelles Miteinander überhaupt“.

Solchen und anderen Fragen möchten wir im Vortrag intensiv nachgehen und uns lebendig miteinander austauschen. Singles sind auch herzlich eingeladen. Wir würden Sie gerne begleiten in der Fragestellung:
Wie kann ich mich auf eine Beziehung einlassen?

DAS SIND WIR


Ursula Graf und Erich von Derschatta, verheiratet, beide nach zwei vorherigen Ehen.
Zusammen haben wir fünf erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder, leben in Rente
und arbeiten freiberufl ich. Ursula Graf als Beraterin in Schulen und in eigener Praxis,
Erich von Derschatta als Körpertherapeut und Heilpraktiker in Darmstadt, Ober-Ramstadt und Umgebung.

DOWNLOAD Flyer

Termin: Mittwoch, 27. März 16.30 bis 18.30 Uhr
Vortragsraum, Heidelberger Str. 89, Darmstadt

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANMELDUNG PER MAIL:
URSULA GRAF Mail

ERICH VON DERSCHATTA Mail
www.erichvonderschatta.de
ODER TELEFONISCH
Tel. 06154-57 78 505
Tel: 0162-18 13 424