Ich bin 1950 geboren und das Alter spielt bei mir innerlich gar keine Rolle. Mein Alter auf dem Papier hat nichts mit meinem Alter in der Realität zu tun. Ich bin mal 17 und übermütig wie ein Teenager, mal 35 und eine lebenslustige und anziehende Frau, mal 80 und weise wie eine Großmutter, mal nichts und alles, ausgeglichen, kommunikativ, revolutionär, an Neuem interessiert, neugierig, undogmatisch und ziemlich frei von Geschichten, Glaubenssätzen und ähnlichem. Ich lasse mich gerne begeistern.


Ein gelungenes Wochenende

• ist eins, an dem Wunder geschehen.


Zur Zeit ist mir besonders wichtig,

• zu lernen wie ich wirklich lieben kann, bedingungslos, hingebungsvoll und frei.

• Meine Familie, meine Enkel von denen ich so viel unschuldiges Fragen und Sein lernen kann. Das Leben in meiner Gemeinschaft, das dieses blüht und darin jeder Einzelne.


Wenn ich könnte, würde ich gerne

• einen großen Bauernhof mit viel Land für unsere Gemeinschaft kaufen, wo viele Generationen zusammen wohnen, wo wir gemeinsam alt werden können und einen Sinn im letzten Lebensabschnitt finden.