Einladung zur Medizinwanderung

 

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, ich lade Dich ein, wann immer Du möchtest, Dich auf Deine Medizinwanderung vorzubereiten und zu begleiten.

Seit ich die Medizinwanderung als  tiefen  inneren Prozess mit Hilfe der Natur  als äußeren Spiegel das erste Mal kennengelernt habe, nutze ich 1xjährlich diesen Tag, um mich für das letzte Jahr zu bedanken und  für das Neue auszurichten. Und es ist schön, wenn Du dabei und wir für einander Zeuge wären, für das was uns geschenkt wird. Ich bin immer wieder überwältigt von der Intelligenz der Natur, die meine Fragen beantwortet. Außerdem spiegelt sie meine Prozesse wieder und stellt mir meine Aufgaben. Die Zeichen und Symbole, die ich finde, helfen mir zu verstehen. Durch die Länge des Tages, des Fastens und des Alleinseins kann ich die Führung  und Verbindung von allem spüren und neues Vertrauen in das Leben besiegeln. Die Medizinwanderung ist ein ganz altes Ritual.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.